Wir glauben:

Das Evangelium ist die gute Nachricht von der Liebe Gottes, die er durch Jesus Christus in die Welt brachte. Wir glauben an den Gott, der uns in der Bibel bezeugt wird:

  • Gott, den Vater und Schöpfer aller Dinge.
  • Jesus Christus, Mensch gewordener Sohn Gottes, der für unsere Vergehen am Kreuz starb und wieder auferstand.
  • den Heiligen Geist, der uns in alle Wahrheit führt und leitet.

Gott soll der Mittelpunkt unseres Lebens sein.Wir wollen Gott mit Herz und Verstand hingegeben lieben und unsere Mitmenschen wie uns selbst.

Nach Matthäus 22, Verse 37–39



Unsere Vision

 

Wir wollen dazu beitragen, dass jeder Mensch in seiner Persönlichkeit, in seiner Beziehung zu Gott und im Umgang

mit anderen Menschen Heilung erlebt.


Das ChristusForum Wiehl ist Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

 

Unsere Arbeit wird ausschließlich über Spenden finanziert!

Unsere Bankverbindung: 
Volksbank Oberberg eG

IBAN: DE89 3846 2135 4228 8770 13

BIC: GENODED1WIL


Gottesdienst jeden Sonntag um 10:30 Uhr · Bitzenweg 6 · 51674 Wiehl
E-Mail: info(at)christusforum-wiehl.de | Ansprechpartner: Jonathan Sonntag (0157 / 30 75 45 45)