FrauenHerz

FrauenHerz ist eine Plattform in unserer Gemeinde, die das Herz von uns Frauen in den Mittelpunkt stellt. Wir möchten untereinander viel Gemeinschaft genießen, uns besser kennenlernen, uns gegenseitig ermutigen und unterstützen, gemeinsam anderen dienen und Gott besser kennenlernen und auch vielleicht ganz neue Dinge an IHM entdecken.

Es soll ein Ort sein, wo sich jede Frau wohl fühlt, egal woher sie kommt.

 

Drei Worte sind uns besonders wichtig geworden – wunderschön, stark und frei

In Gottes Augen wunderschön, mit Gottes Hilfe stark, durch Gottes Liebe frei.

 

Was braucht unser „FrauenHerz“ um wunderschön, stark und frei zu sein? 

Was bedeutet das für uns, aber auch für unser Umfeld, wenn wir so sind und das auch ausstrahlen?

Und was könnte entstehen, wenn Gott unser Herz so erfüllt und wir uns so sehen, wie Gott uns sieht...? 

 

Das sind die Hauptgedanken die über dieser Arbeit stehen und uns begleiten sollen.
Dazu gibt es 4 x im Jahr ein Event oder eine Veranstaltung, zu der wir alle Frauen herzlich einladen. 

Kontakt: Linda Gelhausen, 02293 901907 · Melanie Klotz, 02262 7527345